10 Minuten Workouts mit Silke Kayadelen
 Straffes Programm für tolle Kurven

splash-screen

Endlich ist sie da, die Fitness-APP für alle,
die eigentlich gar keine Zeit haben:

10 Minuten Workouts mit Silke Kayadelen 

 Straffes Programm für tolle Kurven

  • Sie profitieren vom großen Erfahrungsschatz von Deutschlands Abnehm-Expertin Nummer 1:Silke Kayadelen
  • Alle Workouts sind in enger Zusammenarbeit und unter der Aufsicht des Arztes und ehemaligen Deutschen Meisters im Zehnkampf Dr. Heiner Romberg (Essen) entstanden.
  • Fit ohne Geräte: Sie brauchen keine Hilfsmittel und können gleich loslegen.
  • Besonders zu empfehlen als Begleit-Workout zur Unterstützung bei der Gewichtsreduktion.
  • Jedes 10-Minuten-Workout hat einen eigenen Schwerpunkt. Vom Perfekten Warm-Up bis zum Problemzonen-Workout ist alles dabei.
  • Jede(r) kann sich sein individuelles Programm zusammenstellen – je nach Fitnessgrad und Zeit. Insgesamt gibt es 8 Trainingseinheiten à 10 Minuten.
  • Silke trainiert mit! Alle Übungen werden in Echtzeit durchgeführt, sind anschaulich erklärt und aufeinander abgestimmt.

Besser, jeden Tag 10 Minuten trainiert, als 1 mal pro Woche eine ganze Stunde!

arrows2-up nach oben
vlcsnap-2014-09-09-14h39m50s90 Die einzelnen Workouts im Überblick:

  • 1. Workout von Kopf bis Fuß (Gratis)

    10 Minuten für den ganzen Körper, wenn’s schnell gehen muss

  • 2. Perfektes Warm-Up

    10 Minuten für lockere Muskeln und einen wachen Kreislauf

  • 3. Feste Brüste, Arme wow!

    10 Minuten für knackige Arme, Schultern und Brustmuskel

  • 4. Straff die Mitte (Core)

    10 Minuten für starke Bauch- und Rückenmuskulatur und schmale Taille

  • 5. Sexy Beine, Po oho!

    10 Minuten für straffe Beine und einen Hingucker-Po

  • 6. Intensiv-Power Zirkel (HIT)

    10 Minuten für Ausdauer, Fettabbau und Muskelaufbau

  • 7. Tschüss Problemzonen

    10 Minuten für festen Bauch, straffe Beine und Arme und sexy Po

  • 8. Perfektes Stretching

    10 Minuten festes Gewebe, starke Bänder, mobile Gelenke

vlcsnap-2014-09-09-14h37m35s0
 arrows2-up nach oben
vlcsnap-2014-09-09-13h16m23s0

Das Gratis-Workout kurz vorgestellt:

Workout von Kopf bis Fuß
10 Minuten für den ganzen Körper, wenn´s schnell gehen muss

  • Mit diesem Workout sind alle Muskelgruppen angesprochen.
  • Nach 10 Minuten hat man wirklich etwas für sich und seinen Körper getan – und fühlt sich herrlich fit und entspannt.
  • Besonders zu empfehlen als Begleit-Workout zur Unterstützung bei der Gewichtsreduktion.
  • Für zu Hause und unterwegs.

Dieses Workout steht im APP Store gratis zum Download bereit! 

 arrows2-up nach oben
vlcsnap-2014-09-09-16h00m02s127 NEU: Der Fatburn-Faktor und der Bodyform-Index

  • Speziell für diese App wurden der Fatburn-Faktor und der Bodyform-Index entwickelt.
  • Diese geben an, wie das jeweilige Workout auf den Körper wirkt.
  • Hoher Bodyform-Index = der Körper wird besonders stark geformt.
  • Hoher Fatburn-Faktor = der Nachbrenneffekt ist besonders stark.
  • Jedes einzelne Workout ist entsprechend gekennzeichnet.
 arrows2-up nach oben
vlcsnap-2014-09-09-17h02m02s206 NEU: Die Zeit läuft mit – aber rückwärts!

  • Während des gesamten 10 Minuten Workouts läuft die Zeit mit – und zwar rückwärts. So hat man jederzeit den Überblick, wie viel schon geschafft ist.
  • Dadurch steigt die Motivation, durchzuhalten und bis zum Ende des Workouts weiterzupowern!
 arrows2-up nach oben
vlcsnap-2014-09-09-15h50m29s19 Previews: Jedes Workout vorab kurz erklärt

  • Vor dem Download der einzelnen Workouts können Sie sich in der APP kurze Previews ansehen.
  • In Vorschaufenstern bekommen Sie einen Einblick in die Übungen, die in dem Workout enthalten sind.
  • Silke erklärt, welchen Effekt das Workout hat, und wie hoch der Fatburn-Faktor und der Bodyform-Index sind.
 arrows2-up nach oben
vlcsnap-2014-09-09-15h38m57s228 Jede Übung einzeln erklärt

  • Innerhalb jedes Workouts werden die Namen der verschiedenen Übungen (z.B. Boxerlauf) angezeigt und welche Muskelgruppen dabei angesprochen werden.
  • Die APP enthält ein Glossar, in dem alle Übungen noch einmal schriftlich erklärt werden.
 arrows2-up nach oben

Hier erklärt Silke, was das Besondere an ihrer App ist:

   

Die App jetzt runterladen und los legen!

 

Google-Play-Badge

 

 app_store_icon

arrows2-up nach oben

FAQs: Die wichtigsten Fragen – von Silke beantwortet:

Einfach auf das Bild mit der Frage klicken – und los geht’s

arrows2-up nach oben

Google+0Twitter0Facebook0
Kommentar zu “APP
  1. Liebe Silke, ich würde ja gerne Deine App und Deine Programme erwerben, aber leider gibt es keine Variante die Auf Windows-Phones und Tablets läuft… könnt Ihr das bald ändern? Bitte schön. LG Steffi

  2. Hallo!
    Ich habe das Video HIT -Power-Zirkel gekauft, aber ich kann es nicht herunterladen. Es läuft einfach nicht.
    Was kann ich tun?
    Gruss, Dominique

    • Hi,
      Ich habe das gleiche Problem. Könnte HIIT einmal machen, seitdem funktioniert es nicht mehr. Schade, dass man keine Möglichkeit hat, Fragen zu stellen und Feedback zu geben.
      Mir Macht es Spaß, aber ich würde gerne nur Play drücken müssen und los legen.
      Gibt es hierfür eine Lösung?!

      • Liebe Katharina,

        es freut uns einerseits, dass dir die App gefällt, andererseits ist es jammerschade, dass du Schwierigkeiten damit hast.
        Da wir aber die App nicht betreuen, wende dich bitte direkt an den App-Entwickler (seine Mailadresse steht übrigens in der Appstore):
        Maximilian-walther@gmx.de
        Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der App von Silke!
        Admin

  3. Hallo! Kann mir jemand helfen, habe gerade die App gekauft und runtergeladen und kann sie jetzt nicht öffnen….
    Weiß jemand woran das liegt?? Bin total frustriert.

  4. Hallo,

    das ist wirklich eine Superidee! Ich habs mal runtergeladen, d. h. das kostenlose 10 Min. Also, ich kann das so nachmachen und ggf. ein anderes Workout gegen Obolus heraussuchen?

    Toll, daß man das überall mitnehmen kann. Im Winter im Wohnzimmer oder Flur (Rolladen ist unten), im Sommer im kühleren Schlafzimmer. Fernseher oder Computer, da ist man räumlich eingeschränkt. Der Nachteil: kleiner Bildschirm.

    Ich hab erst kürzlich ein Smartphone und muß mal gucken, wie ich damit klar komme. 10 Min. sind überschaubar. Oft ist es eine dreiviertel oder gar ganze Stunde und für den Anfang viel zu viel. Super finde ich, daß es eine Preview gibt.

    Der erste Eindruck ist gut. Jetzt muß ich nur noch anfangen! Es gibt weder Zufälle noch Ausreden! Ach, ich freu mich schon drauf!

    Danke für die Mühe und viele Grüße
    Sylvia

  5. Liebe Silke,

    ich finde deine App nicht, kann es sein das es auf Samsung Smartphones immer noch nicht geht und daher nicht verfügbar ist?

  6. Liebe Silke,
    vielen Dank für die absolut praktikable und tolle Idee der App. Schön übersichtlich und in der Präsentation der Übungen nicht abgehoben.
    Nun bekommen ich leider keinen Ton bei der Videos, obwohl der Ton natürlich an ist und ansonsten funktioniert. Ich nutze ein Ipad 2, liegt es vielleicht daran?
    Herzliche Grüße
    Tina

  7. Hallo, Ihr Lieben!

    Gute Nachrichten – ihr könnt die APP in den Stores finden und downloaden!

    An einer Version, die auch auf Samsung Phones funktioniert, arbeiten wir gerade.

    Und jetzt: Viel Spaß beim trainieren! Ich freue mich auf Euer Feedback.

    Alles Liebe, Eure Silke

    • Hallo liebe silke:D

      Ich habe ein samsung smartphone .. ich war grade sehr traurig das ich es noch nicht downloaden kann , freue mich aber auf jeden fall auf die app auf sowas habe ich immer gewartet.

      Du bist eine tolle und sehr starke frau und motivierst mich immer mit deinen videos.

      Liebe grüße

      elif :)

  8. Hey Silke ,freue mich schon sehr die App zu benutzen ,eine wirklich tolle Idee ,bitte gib mir Bescheid ,wenn sie in den Stores erhältlich ist …bin schon sehr auf die hoffentlich kommenden Ergebnisse gespannt :-)
    Liebe Grüße

  9. Hallo liebe Silke ☺ Ich würde mich sehr über eine Info freuen, wenn die App für Android Handys verfügbar ist.
    Danke

  10. Hallöchen,
    Ich freu mich riesig auf die APP. Kann es gar nicht erwarten. Bitte unbedingt Bescheid geben, wenn sie da ist. Lg Andrea

  11. Hallo Silke,
    Deine APP ist eine wundervolle Idee. Ich kann Dir versichern, ich werde Sie nutzen! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg,
    liebe Grüße Kirsten und Kim

  12. Hallo Silke,

    Wäre schön wenn du mir Bescheid gibt’s wenn deine app verfügbar ist?

    Danke ganz liebe grüße anja

  13. Ihr Lieben!
    Ich muss Euch noch um ein bisschen Geduld bitten!
    Die App wird in den nächsten Tagen freigeschaltet sein und zum Download bereit stehen.
    Schreibt mir hier einfach eine kurze Nachricht und ich melde mich bei Euch, sobald es losgeht!
    Ich freue mich auf Euch!
    Liebe Grüße, Eure Silke

      • Liebe Anita,

        alle Preise stehen auf den jeweiligen Downloadseiten (siehe oben die Links für Android und Apple Telefone)
        LG
        Admin

  14. Hallo Silke, leider funktioniert der Link zum AppStore nicht. Kannst du mir bitte die Namen der App(s) mitteilen.

    Danke und Liebe Grüße Cornelia

  15. hallo Silke finde alle deine Viedos super
    mache auch viele mit deswegen ist die App
    der Hammer ,aber wo finde ich diese habe bei
    googel play alles durch würde diese gerne auf mein handy haben fahre in 2 wochen in urlaub
    lg karo

  16. Hallo,
    ich finde das Angebot toll und wollte mir die App runterladen. Komme aber nicht klar, was Preis und Link zur App angeht. Kann nirgends was entsprechendes lesen bzw. Finde keinen funktionierenden Link zu der App. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
    Vielen lieben Dank
    Gabriele

Hinterlasse einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>